Seiten

Sonntag, 24. Juli 2016

[WET'N'WILD] BALM STAIN moisturizing lip colour


Hallo meine Lieben :)

Vor einiger Zeit habe einen der wet'n'wild Balm Stains zugesendet bekommen, als ich das kleine Päckchen ausgepackt habe fiel mir ein: " Ey, davon hast du doch schon welche!!! " Ich ging also los und suchte in meinen hunderten von Lippenstiften nach den Schätzchen. Tadaaaaa gefunden! Ich hatte schon total vergessen, wie sehr ich die mochte. 

Die Lip Balm Stains von wet n wild gibt es in sechs Farben, sie haben eine butterweiche, pflegende Konsistenz und lassen sich direkt mit dem Stift auftragen. Dieser ist herausdrehbar, ihr braucht also keinen Spitzer! Alle Farben haben ein glänzendes Finish und sind duftneutral. Der Farbauftrag ist intensiver als bei einem Lipgloss, aber dezenter als bei einem deckenden Lippenstift – und somit für mich auch perfekt für den Tag, wenn man zwar Farbe bekennen, aber eben nicht gleich so dick auftragen will. Das Beste: Die wet n wild Lip Balm Stains halten und halten und halten! Selbst nach dem Essen und Trinken erkennt man nahezu keinen Unterschied zu vorher – jedenfalls ist das bei mir so. Ich brauche den Lip Balm Stain max. 2-3 Mal am Tag nachtragen, damit die Farbe wieder intensiver wird und die Lippen Pflege bekommen und cremig weich aussehen. Selbst beim Abschminken abends muss man tatsächlich etwas rubbeln, um die Farbe abzubekommen, aber selbst dann bleibt sie teilweise immer noch auf den Lippen – sie sehen so ein bisschen aus wie eingefärbt.

E124
E1591
E126


Die Farben sind wirklich sehr schön :)

Kennt ihr die Marke? Ich besitze wirklich sehr viel von wet'n'wild! Seit ihr an einem Collection Post interessiert?

Habt ihr schon auf meinem Instagram Account vorbeigeschaut? Da läuft ein MEEEEEGAAAA Gewinnspiel.



4 Kommentare:

  1. Die Farben sind toll. Sehr schöne Bilder. Die Produkte muss ich demnächst auch einmal testen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben. 👍 Habe oft von der Marke gehört besitze aber noch keine Produkte von.
    Übrigens toller Blog viel Erfolg weiterhin 😊

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze noch keine Produkte von wet'n'wild, habe aber schon viel gutes gehört! Muss ich mir auf jeden Fall noch mal angucken :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen