Seiten

Dienstag, 14. Juni 2016

Lieblingsprodkute von Artdeco

Hallo ihr Süßen,
heute möchte ich euch eine Auswahl meiner Lieblingsprodukte von Artdeco vorstellen. Kennt ihr diese Produkte? Selber habe ich sehr selten, bis gar nichts von den tollen Produkten, die ihr auf dem Bild seht gehört und musste sie natürlich testen :) Alle diese Produkte benutze ich so gut wie täglich, seit einigen Wochen in meiner "Alltagsroutine" und habe somit sehr viele Erfahrungen sammeln können.

Long-Wear Concealer
"Mit dem leichten Long-wear Concealer können Wassertröpfchen Ihrem Make-up nichts mehr anhaben. Ob Tränchen oder Regenwetter – der wasserfeste Concealer rüstet Ihr Make-up für alle Eventualitäten. Er ist wischfest und seine mittlere bis starke Deckkraft lässt Augenringe, Fältchen & Co zuverlässig verschwinden." (Artdeco)
Inhalt: 7 ml
Preis: 12,99 € (UVP)
Wenn ihr mir bei Instagram folgt oder hier auf den Bildern erkennen könnt, habe ich sehr starke Rötungen und dunkle Schatten um die Augen. Dank diesem Concealer sage ich "Ade!" zu meinen Augenringen. Die Deckkraft ist phänomenal! Auch wenn ich kein Puder zum setten nutze, bleibt der Concealer wo er hingehört. Er hat ein mattes Finish, trocknet die Hautpartie aber keineswegs aus. Ich war selten so verliebt in ein Produkt. Auf dem Swatch könnt ihr die Farben 14 - soft ivory (links) und 22 - soft olive (rechts) sehen, außer den Beiden gibt es noch die Nuance 18 - soft peach.

Long-wear Eyeshadow
"Ultra long-lasting, hochpigmentiert, pure Leuchtkraft: Der innovative Long-wear Eyeshadow begeistert mit exklusiver Profi-Qualität. Die Textur des Long-wear Eyeshadows verwandelt sich beim Auftragen in seidig-cremigen Puder. Dank der schwerelosen Formulierung auf Silikonbasis lässt sich der Lidschatten ebenmäßig auftragen - ohne Linien und Fältchen zu betonen. Der Long-wear Eyeshadow gibt es in 24 Farben von dezentem Matt bis intensives Pearl. Dank der hohen Konzentration an Farbpigmenten leuchtet der Lidschatten intensiv. Trocken als Lidschatten, nass als Eyeliner anwendbar. Trocken aufgetragen hält der Lidschatten bis zu 8h optimal. Feucht aufgetragen steigern sich die Haltbarkeit und die Farbintensität." (Artdeco)
Inhalt: 1,5 g
Preis: 6,95 € (UVP)
Diese Lidschatten sind wirklich TOP. Auf dem Bild seht ihr die vier Farben, die ich besitze, meiner Meinung nach sind sie perfekt für ein Alltagsmakeup. Von links nach rechts Farbe 48, 234, 222 und 296. In der oberen Reihe seht ihr die Farben mit dem 3 in 1 Primer in 2-cool, mittig ganz ohne Primer und unten mit dem 3 in 1 Primer in 5-warm. Die Lidschatten halten sehr, sehr, sehr gut und haben eine tolle Pigmentierung. Logischerweise halten sie mit einer Base deutlich besser - wie jeder andere Lidschatten auch.

Concealer & Camouflage Brush Premium Qualtity
"Mit dem Concealer & Camouflage Premium Brush verblenden Sie cremiges und flüssiges Make-up extra gleichmäßig und weich. Perfekt für alle Teint Make-ups, bei denen unsichtbare Übergänge ein Muss sind. Beispielsweise, um Augenringe mit Concealer abzudecken, zum Kaschieren von Hautmakeln oder um das Gesicht mit Camouflage zu konturieren." (Artdeco)
Preis: 12,99 €
Dieser Pinsel ist wirklich richtig, richtig gut. Die ultra weichen Nylonborsten sind total angenehm auf der Haut, was ja ganz besonders um die Augen sehr wichtig ist! Der Pinsel nimmt überschüssiges Produkt auf und verblendet nahtlos zur Foundation oder Haut. Durch die halbrunde Form kommt man mit dem Pinsel auch in alle "Winkel und Ecken".

 Strobing Powder
"Der zart schimmernde Strobing Powder schenkt Ihrem Gesicht einen frischen Glow. Mit dem weichen Puder können Sie spielend leicht wunderschöne Glanzpunkte in Ihr Gesicht zaubern und Ihren Teint so extra zum Strahlen bringen." (Artdeco)
Inhalt: 9 g
Preis: 19,99 €
Bevor ich beginne, solltet ihr wissen, dass ich ein übelster Highlighter-Freak bin. Das Puder ist rosa mit goldenem Schimmer, der toll im Licht changiert und leuchtet. Die Partikel sind unfassbar fein, sehr seidig, fast schon so weich und leicht wie bei einem flüssigen Highlighter. Auf der Haut verschwindet der Rosastich, der goldene Schimmer ist dezent wahrzunehmen. Das Artdeco Strobing Powder lässt sich ganz einfach auftragen und sehr gut verblenden. Es krümelt nicht und verbindet sich perfekt mit der Haut. Die Haut wirkt auch aus der Nähe nicht wie geschminkt, leuchtet und strahlt frisch. Der Effekt lässt sich durch schichten bis zum gewünschten Grad verstärken. Selbst große Poren, und davon habe ich einige, werden nicht betont! Zudem bleibt er den ganzen Tag da, wo man ihn aufträgt.

3 in 1 Eye Primer
"Neutralisierend, kaschierend, langhaftend: Der 3in1 Primer ist die optimale Basis für Ihr perfektes long-lasting Augen Make-up. Der Primer mattiert das Lid und glättet optisch." (Artdeco)
Inhalt: 5 ml
Preis: 9,95 €
Diese Primer neutralisieren Äderchen und Rötungen sehr gut auf dem Augenlid. Ich habe relativ ölige Lider und kann definitiv sagen, dass mein Augenmakeup viel länger hält, wenn ich zuvor diesen Primer aufgetragen habe. Er fühlt sich sehr leicht auf dem Auge an und lässt sich super verblenden. Die Farben von den Lidschatten wird inensiviert und kriechen nicht in die Lidfalte. Wichtig ist, dass ihr den Tiegel richtig verschließt und am besten auf dem Kopf aufbewahrt, somit habt ihr viel länger was von cremigen Produkten.

Wie schon am Titel zu erkennen ist, mag ich alle Produkte sehr, sehr gerne und kann sie euch wärmstens ans Herz legen. Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich für euch. Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Was sind eure Lieblinge von Artdeco?

Ps.: Schaut mal bei mir auf Instagram vorbei. Da läuft ein tolles Gewinnspiel mit Pinseln von Zoeva.

4 Kommentare:

  1. Danke für den Review. Ich habe mir immer nur den Eyebase von Artdeco gekauft, sonst keine weiteren Produkte weil ich mir nie ganz sicher war. Aber das kann ich nun alles nachholen! ;) schöner Blog, vielen Dank für die tollen Tipps.

    LG,
    shab_ (extralos)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe selbst leider noch keine Produkte von Artdeco ausprobiert, aber tolles Review von dir! Und danke für die Aktion mit den Zoeva Pinseln! Würde mich sehr freuen. Habe schon repostet (+Extralos)
    Instagram: weirdowhisper

    AntwortenLöschen
  3. Wow, den Concealer muss ich unbedingt mal testen, da ich leider sehr unter Augenschatten leide :( benutze momentan den Camouflage von Catrice, aber dieser hier hört sich echt super an! 😍😍 tolle Review :)
    Instagram: Mademoisellina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes!
    Eine tolle Review <3 Ich muss gestehen, dass ich von Artdeco noch kein einziges Teil besitze. Nicht zuletzt, weil ich sie bisher immer für "Oma Kosmetik" gehalten habe *schäm* Die Produkte sind aber anscheinend richtig gut wie ich sehe, so dass ich mir das ein oder andere Produkt mal näher anschauen werde :)
    LG Vanny (Mrs_Rosarot)

    AntwortenLöschen