Seiten

Freitag, 26. August 2016

[Review] trend IT UP // Produkte aus dem neuen Sortiment

Hallöchen :)

vor ein paar Tagen habe ich das neue Sortiment von trend IT UP entdeckt und war überrascht über diese vielfalt. Super tolle Auswahl zu einem guten Preis. Heute stelle ich euch meine Auswahl vor! Swatches zu allen Produkten findet ihr am Ende des Posts.

Waterdrop Brow Liner Waterproof

Farbe 020
"Augenbrauen im Spot Light: der modellierende, wasserfeste Augenbrauenstift überzeugt durch seine speziell geformte Präzisionsmiene für perfekt konturierte und betonte Augenbrauen. Dank der Bürste kann die Textur optimal in die Augenbrauen eingearbeitet werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan. 0,05 g: 3,45 €" dm

Vorweg, für gewöhnlich bevorzuge ich Pomaden oder Puder, aber ich hatte noch nie so perfekt definierte und schöne Augenbrauen! Getestet habe ich bereits teurere, als auch günstigere Produkte. Absolute Kaufempfehlung!!! Schade finde ich, dass der Stift nur in zwei Farben erhältlich ist. 

Ultra Wear Nude Pen Matte


Farbe 010
"You've got the look! Hohe Farbabgabe und ausgezeichnete Konturenschärfe zeichnen den Ultra Wear Nude Pen Matte Lippenstift aus. Mit diesem cremig matten und langhaftenden Lippenstift bist du jeden Tag perfekt gestylt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 030 ist vegan, 010 und 020 sind nicht vegan. 1,3 g: 3,25 €" dm
 Ich habe das Gefühl, ohne matte Lippenstifte geht heutzutage gar nichts mehr. Alle von trend IT UP konnten mich bisher immer überzeugen, so auch dieser. Er trocknet meine Lippen absolut nicht aus und ist super geschmeidig. Die Farbabgabe ist sehr schön und gleichmäßig. 

Ultra Wear Nude Pen Shine


Farbe 030
"You've got the look! Hohe Farbabgabe und ausgezeichnete Konturenschärfe zeichnen den Ultra Wear Nude Pen Shine Lippenstift aus. Mit diesem zartschmelzenden und feuchtigkeitsbewahrenden Lippenstift bist du jeden Tag perfekt gestylt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan. 1,3 g: 3,25 €" dm

Dieser Lippenstift ist perfekt für die Tage, an denen die Lippen mal was "mehr" benötigen. Mir persönlich gefällt der Lippenstift viel besser, als die vergleichbaren von Astor. Beim auftragen fühlt es sich so sanft und plegend an, dennoch hat man gut Farbe auf den Lippen.

Elastic Eye Shadow


Farbe: links 010, mittig 020, rechts 040

"Der seidig zarte Lidschatten mit pudriger Haptik und elastischem Textur-Feeling zaubert ein leuchtendes, farbintensives Finish. Der Elastic Eye Shadow ist perfekt mit dem Finger zu entnehmen und leicht auf dem Augenlid zu verblenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan. 5 g: 3,45 €" dm

 Warum erst jetzt?! Leute, diese Lidschatten sind sooooooo perfekt. Naja zumindest für jene, die es glitzrig mögen. Ich bin so begeistert von der Formulierung und der Pigmentierung. Ein Träumchen für jedes Mädchen. Schön ist, man kann sie solo und als Topper oder Highlight über andere verwenden.

Scarabeo Eye Shadow


Farbe: 010 und 030
"Der aufregend schimmernde, hoch pigmentierte Lidschatten mit Scarabeo-Effekt bringt Augen zum Strahlen und macht sie zum absoluten Highlight. Der Lidschatten ist zur wet-&dry Anwendung geeignet und ist leicht aufzutragen und zu verblenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
040 und 060 sind nicht vegan. Alle anderen Nuancen sind vegan. 3,5 g: 3,95 €" dm 

Diese Lidschatten habe ich bisher nur solo auf dem ganzen Lid feucht aufgetragen und in die Lidfalte verblendet. Da ich grüne Augen habe, passen die Farben perfekt und zaubern wundervolle, alltagstaugliche Smokey Eyes :) Ich mag die Farbabgabe und die Tatsache, dass sie kaum bröseln und einem NICHT das ganze Makeup versauen.

Powder Blush


Farbe 050
"Das seidig zarte Powder Blush mit Glow- und Anti-Shine Effekt akzentuiert die Wangenknochen, setzt frische Akzente und modelliert die Konturen. Das Blush zaubert natürliche Frische und Strahlkraft dank dem integrierten Primer und lichtreflektierenden Pigmenten. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan. 5 g: 2,95 €" dm

Schaut euch mal die Prägung an *-* Wirklich sehr schön. Hier besser aufpassen, auch hier lässt sich trend IT UP nicht lumpen und haut eine super gute Pigmentierung raus. Nach der ersten Benutzung musste ich mich abschminken :D Die Farbe ist ein schöner Rosenholzton mit ganz leichtem Schimmer, den man das ganze Jahr gut tragen kann. 


Hyperlash Khol Mascara



"Extra schwarze, Schwung modellierende Mascara mit spezieller Curling-Bürste verleiht bei mehrfacher Anwendung den Wimpern einen aufbaubaren, besonders intensiven Schwung für einen dramatischen Augenaufschlag. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Vegan. 12 ml: 4,45 €" dm

 Meine absolute Lieblingsmascara ist bis jetzt ungeschlagen von Lancôme - Hypnose Volume-à-Porter (6,5ml um die 30,-€/ Douglas), seitdem ich diese habe, bleibt mein geliebtes Baby in der Schublade. Diese Mascara, hat fast doppelt so viel Inhalt und kostet ein Bruchteil der Lancôme. Der Schwung hält den ganzen Tag. TOP!!!!

Jetzt kommen endlich die Swatches



Wie vielleicht merkt finde ich die Produkte durchweg genial! Ich bin absolut begeistert von solch einer hervorragenden Qualität zu diesen Preisen. Habt ihr schon Produkte aus dem neuen Sortiment getestet? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Bis dann :*

Eine ganz tolle Review findet ihr auch bei Melli von Perlenstücke :)))

6 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Ich liebe den Elastic Eyeshadow in der Farbe 040! Für mich die perfekte Farbe, um die Augen etwas poppen zu lassen :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Eyeshadows sehen alle sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die vegane Hyperlash Kohl Mascara probieren, gefällt mir spontan!
    Danke für den Tipp und LG
    Ilka / illihexe

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag besonders den Highlighter aus dem neuen Sortiment, der ist super!

    AntwortenLöschen
  5. Wow da muss ich mir die Produkte von Trend it up auch mal besser angucken ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind ja wunderschöne Produkte!
    Sehen echt richtig gut aus!
    Schaue ich mir demnächst auch mal genauer an!
    Toller Post!
    Lg,Andrea
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen