Seiten

Dienstag, 12. Juli 2016

[REVIEW] bebe MORE in verschönernde Tagespflege


Whup, whup :)
 

heute möchte ich euch die "5 in 1 verschöndernde Tagespflege" von bebe More*.
  
"Die besondere Tagespflege enthält Farbpigmente, die mit dem natürlichen Ton der Haut verschmelzen und somit kleine Schönheitsmakel sofort ausgleichen. Die zarte Textur sorgt langanhaltend für einen ebenmäßigen Teint und ein natürlich schönes Hautbild. Besonders geeignet für helle Hauttypen.
  • Pflege: spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit
  • Primer: kaschiert Unebenheiten ohne die Poren zu verstopfen
  • Concealer: deckt Rötungen und Pigmentflecken ab
  • Foundation: verschönert den Teint
  • Puder-Finish: mattiert die Haut" bebe More
Starten wir direkt einmal mit meinem Hauttyp, ich habe eine Mischhaut. Meine Stirn, Nase und Kinn sind relativ ölig und der Rest recht trocken :/ Da die 5 in 1 Verschöndernde Tagespflege für Normale- bis Mischhaut ist, dachte ich das sie eventuell "zu fettig" sein könnte. Ist sie aber keineswegs! Ich mag sie richtig gerne. Wie ihr eventuell schon wisst, habe ich recht dunkle Augenringe - hier und hier - könnt ihr euch selbst davon überzeugen.  Die Deckkraft dieser Creme ist wirklich unglaublich, erwartet habe ich das nicht. Bisher habe ich noch keine getönte Tagespflege gefunden mit der ich zufrieden war. Meistens decken sie nicht gut, mattieren nicht lange und fetten sehr schnell. Anders bei dieser! Sogar meine Augenschatten werden richtig gut kaschiert. Die Haltbarkeit ist recht gut, ich habe einen 12 Stunden Tag (mindestens), nach so 8 Stunden lässt die Deckkraft etwas nach. Die Haut wird den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und es fühlt sich an, als würde man nichts auf der Haut tragen. Die Konsistenz ist recht dickflüssig, lässt sich aber super verteilen und einarbeiten. Übrigens habe ich die Farbe "hell" und sie ist wirklich sehr schön für meine helle Haut.

Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Cremes? Wenn ja, was habt ihr benutzt?

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal :*

Schaut unbedingt bei meinem Gewinnspiel auf Instagram vorbei :*

*PR- Sample

10 Kommentare:

  1. Klingt gut, was kostet sie denn??? LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Ich schleiche schon lange um die bebe more Produkte herum, habe mir aber noch keins genauer angeguckt. Vielleicht sollte ich das mal ändern :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen richtig tollen Blog! LIEBE Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Meine BB-Creme wird bald leer sein,
    nun weiss ich auch, welche Creme ich mir als nächstes kaufen werden.
    Besten Dank. :)

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich echt super an , aber hätte mir ein voher nacher Bild gewünscht. Freue mich schon auf dein nächsten Eintrag (:

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich echt super an , aber hätte mir ein voher nacher Bild gewünscht. Freue mich schon auf dein nächsten Eintrag (:

    AntwortenLöschen
  7. Toller Beitrag! Ich hatte auch schon überlegt mir diese mal zuzulegen und auszuprobieren. Vielleicht wage ich den Versuch dann mal nach deiner Meinung! :)

    Liebst,
    Anni xoxo
    (www.anniislost.blogspot.de ; Instagram: @anniislost)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog und deine Instagram - Seite gefallen mir sehr und ich lese sehr gerne deine Beiträge durch, da sie nicht nur hilfreich sind, sondern da ich auch viel Wert auf deine Meinung lege. Du bist eine der wenigen Bloggerinnen, die ich gerne verfolge, da du immer Beiträge schreibst die wirklich für jeden da sind und sehr interessant sind. Bitte mach weiter so - ich wünsche dir dass du noch mehr Erfolg haben wirst, als jetzt schon! Ich bewundere sowas sehr! Liebe Grüße, PS herzlichen Glückwunsch zu den 13k Abonnenten bei Instagtam! Mache unter dem Namen 'scxndxlous_' mit!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    Eigentlich bin ich eher eine stille zuschauerin aber ich muss loswerden das ich deinen blog echt super finde genau so wie deine insta seite :)
    Die bebe creme werde ich mir aufjedenfall mal angucken und Glückwunsch zu deinen 13k abonnenten auf insta ❤ ( insta: ja_le20 )

    AntwortenLöschen