Seiten

Montag, 20. Juni 2016

[REVIEW+GEWINNSPIEL] essence bloggers' beauty secrets



Hallo meine Lieben :)
heute möchte ich euch meine Eindrücke zur essence bloggers' beauty secrets mitteilen. 
"my favorite beauty product is… top secret und heißbegehrt: welche produkte mögen blogger und trendsetter eigentlich und warum? essence hat vier von ihnen getroffen und mit den mädels zusammen die neue trend edition “bloggers’ beauty secrets” entwickelt, die wahre multitalente bietet. Diana zur Löwen von dfashion hat mit ihrer „touch up to go!“-palette einen echten alleskönner im angebot, während Palmira von beautypalmira mit der „vintage rose“-palette die augen in den mittelpunkt stellt. Mary Oliver von strikeapose präsentiert mit „shape & shadows“ eine trendstarke contouring-palette für augen sowie augenbrauen und Serena Verbon von beautylab verleiht mit ihrer „the glow must go on“-palette einen sommerlichen wow-teint und augen-make-up. on top haben die jungen bloggerinnen ihre schönsten beauty-tipps verraten, aber pssst, es bleibt noch streng geheim.
a perfect match: blogger und essence!" essence

 Starten wir mit der "touch up to go!" Palette.
"All4one! Dianas „touch up to go!“-Palette ist ein absoluter Allrounder und perfekt für alle Girls, die schnell alle Must-Haves griffbereit haben möchten. Drei Eyeshadows in Mauve, Braun sowie Nude, zwei Blush- Farben und ein pflegender Balm sind dieperfekten Begleiter, um immer frisch auszusehen. Die Produkte können auch miteinander kombiniert werden – Balm und Blush kreieren im Nu einen Lipgloss. Inklusive kleinem Duo-Applikator auch zum schnellen Nachstylen unterwegs." essence
Ich finde diese Palette wirklich sehr gelungen. Sie ist perfekt für unterwegs! Durch die flache Verpackung nimmt sie nicht viel Platz in der Tasche ein, mit den Farben kann man tolle Looks kreieren. Die Textur ist sehr weich und die Töne sind sehr gut pigmentiert. Die Farben sind der absolute Knaller *-*


 Mein absoluter Liebling #fallinlove the glow must go on
"Shine bright! Serena schenkt mit ihrer „the glow must go on“-Palette allen Girls einen strahlenden Teint. Drei unterschiedliche Bronzer in warmen Nuancen verleihen einzeln oder in Kombination einen frischen Glow, während die beiden Lidschatten ein Augen-Make-up mit leichtem Glam kreieren. Der Highlighter hebt Vorzüge hervor und lässt sich – genau wie die Bronzer – leicht mit der Mini-Brush auftragen und verblenden." essence
Diese wunderbare Palette ist seit dem Einzug jeden Tag in Gebrauch. Absolut begeistert hat mich die sehr gute Pigmentierung aller Produkte - außerdem krümeln die Farbe lediglich minimal - qualitativ wirklich top und für den Preis eine Meisterleistung! 


Natürlich durften auch in dieser Trend Edition
Augenbrauenprodukte nicht fehlen. Die shape & SHADOWS Palette hat alles, was man für die Brauen und ein Augen- Make- Up benötigt. "Eyes on. Mary bevorzugt die Kombination von trendy Augen-Make-up und Wow-Brows – da ist die „shape & shadows“-Palette genau das richtige. Die Augen-Konturpalette führt den Contouring-Trend für die Augen weiter und bietet Lidschatten, Augenbrauen-Puder, Highlighter sowie Brauen-Wax, der als Basis für Augenbrauen-Puder oder zum Fixieren verwendet werden kann. Die Palette enthält einen Applikator zum Auftragen von Puder oder Kämmen der Brauen." essence
Wie ihr auf dem Swatch super sehen könnt, sind auch hier die Farben wieder richtig gut pigmentiert. Sowohl für hellere, als auch für dunklere Haartypen ist was dabei. Ich habe zum auffüllen im vorderen Bereich bisher den helleren Ton und im hinteren Bereich den dunkleren Ton benutzt. Leider nimmt das Wax extrem viel Farbe weg, wenn man es nachher aufträgt. Also: erst Wax, dann Puder ;) 

Diese vintage rose Palette spricht mich total an. Allein die
Verpackung, ich meine "Hallo, es ist rosa und ist übersät mit Rosen!". "Rosy beauty! In der „vintage rose“-Palette von Palmira treffen Lidschatten in schimmerndem Weiß, softem Rosa und warmen Brauntönen aufeinander. Eyeliner sowie Highlighter runden den Style ab und kreieren ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up – ein besonderes Fabel der Berlinerin. Eyeshadow, -liner und Highlighter lassen sich easy mit dem integrierten Duo-Applikator auftragen." essence
Mit diesen wundervollen Farben könnt ihr problemlos einen dezenten Alltagslook, bis hin zu einem sexy intensivem Look schminken. Die Lidschatten lassen sich gut auftragen und verblenden. Ich habe allerdings eigene Pinsel benutzt, weil ich Applikatoren nicht mag. Die Farben sind sehr schön. Aber. Ja, kommt leider das Aber. Auch mit Primer halten die Lidschatten nicht lang und sammeln sich in der Lidfalte.


 Gewinnspiel

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, habt ihr die Möglichkeit diese drei tollen Paletten zu gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst?
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Europa kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Ihr müsst meinem Blog folgen (follow by email), für eine größere Chance mich per Facebook, Google+ oder Instagram verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir irgendetwas in den Kommentaren
  • Für ein Extralos: reposte das Bild und markiere mich darauf. Schreibe in dein Kommentar, ob du dies gemacht hast (wird kontrolliert)
  • Ich kontaktiere den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen, so lose ich erneut aus
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 03. Juli 2016.
Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und habt einen schönen Tag.
Viel Erfolg bei dem Gewinnspiel.
Eure Natalie

20 Kommentare:

  1. Einen echt tollen Blog hast du :-) Man merkt dass du dir Mühe gibst und deine Artikel sind wirklich toll :)
    Ich folge dir auf Instagram . Mein Name dort: Bianka_baran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, MUSST du meinem Blog folgen (auf dem Bild erklärt) Viel Erfolg 😘

      Löschen
  2. Einen echt tollen Blog hast du :-) Man merkt dass du dir Mühe gibst und deine Artikel sind wirklich toll :)
    Ich folge dir auf Instagram . Mein Name dort: Bianka_baran

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen hübsche , ich finde deinen blogeintrag perfekt. Echt super wie du dir mühe gibst mit den ganzen blog. Ich werde dir hier gleich folgen und auf instagram folge ich dir unter @ana2ooo1. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  4. ⚘🌸⚘🌸vielen Dank für Deine tolle Verlosung.Die Paletten sind toll🤗💗 ich schleiche schon länger um sie herum🤔😊 Du hast einen sehr schönen Block, auf den ich Dir nun als Jingel Jangel folge. Auf Facebook folge ich Dir mit dem Namen Stefanie Spahn und Instagram Jingeljangel⚘🌸⚘🌸

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir gar nicht geantwortet habe 😲 sende mir bitte bei Instagram deine Anschrift 😘

      Löschen
  5. Ich hätte so gerne eine dieser Paletten denn ich habe schon seit längerem einen Blick darauf geworfen aber ich kann mich nicht entscheiden�� Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen x00jen00x und auf Facebook unter Jenny Phung.������ Ich habe dich als erstes auf Instagram gefunden jetzt folge ich dir hier mit meiner Email Adresse. Ich schreibe dir gleich eine Nachricht dann weiß dass es meine Adresse ist.��

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein echt toller Post!Ich habe deinen Blog jetzt erst entdeckt und bin jetzt schon so begeistert!
    Ich folge dir hier deinem Blog per e mail (mit meiner email adresse:andrea.sommer1@t-online.de) und auf instagram unter dem Account: sweetpastellstrawberry
    Dieses Bild(auf instagram)habe ich auch repostet;)
    Ich hoffe ich habe Glück und wünsche dir noch eine wunderschönen Tag!
    lg,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blogeintrag! Hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Die sehen ja alle sehr schick aus :) Ich folge dir hauptsächlich auf Instagram mit dem Namen lisas.makeup

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir noch:*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Review und tolle Bilder :) echt toll!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Natalie :) Habe dein Blog gerade gefolgt. Du hast sehr schön geschrieben! Richtig toller Eintrag! Ich folge dir noch auf İnstagram mt dem Namen 'somethingflowering' und auf Facebook mit dem Namen 'Feyza Etyemez' :) Super süsses Gewinnspiel und wunderschöne Paletten! Wünsche alle Teilnehmern Viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die paletten sind ja echt toll :)
    Folge dir auf instagram mit dem Namen celly_gns

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Review, man merkt wieviel Mühe in diesem Post steckt, und das lieben deine Zuhörer einfach an dir �� Ich bin übrigens auf Insta die "instareview.beauty" ��

    AntwortenLöschen
  12. Super Review, würde mich sehr freuen! :) Folge dir bereits auch auf:
    - Instagram (weirdowhisper)
    - Google+ (MDY T Hoang)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr ausführlicher Post! Die Paletten sind wirklich wunderschön, die Shape und Shadows Palette gefällt mir sehr gut, die Farben sind perfekt für einen natürlichen Alltagslook.
    Folge dir bei:
    Google+: Ivana Ivy
    Instagram: ivy_maus
    E-mail: ivanaivy96(at).yahoo.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dein Blog echt cool, da du immer alles sehr ausführlich und verständlich beschreibst. Bin froh das ich durch deine Schwester, Nina darauf gekommen bin (:

    Ich Folge dir auf instagram und JoyClarity und auf Facebook unter Joanna Geub

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Giveaway! Toller Blog! Tolle Reviews etc :) die Paletten sehen echt toll aus und hören sich auch super an, finde generell, dass Essence echt ganz gut ist, auch für den kleinen Preis! Ich Folge dir natürlich auch auf IG (Mademoisellina)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Natalie :)
    Finds spitze, dass du jetzt einen Blog hast, denn du gibst dir immer sehr viel Mühe und ich liebe deine Swatches!
    Folge dir schon ewig auf insta als schminktopf und nun auch auf g+ als Indira India =)
    india.b@gmx.de
    Ganz liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen! ☺️
    Was für ein toller Blogeintrag. ☺️👏🏻 Ich schleiche schon lange an diesen tollen Paletten vorbei. Sie sehen wirklich klasse aus. 💕 Durch deinen Beitrag finde ich sie jetzt noch interessanter und möchte sie noch mehr haben. 🙈 Essence und die Blogger haben sich da wirklich was Tollws für wenig Geld einfallen lassen. 👍🏻
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier!
    Du hast wirklich einen schönen Blog, man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gibst. ☺️ Mach weiter so! 👏🏻💕 Ich werde öfter vorbei schauen. 😊
    Ich folge dir hier und auf Instagram (@saraahloves_) E-Mail ist genau so!
    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wie heißt du denn auf Google+? Wollte dich da auch gerade mal suchen und folgen 🙈

    AntwortenLöschen