Seiten

Sonntag, 26. Juni 2016

[REVIEW] MAYBEAUTY The Incredible FACE MASK

 


Halli Hallo ihr Hübschen :)
Vor einiger Zeit habe ich von MAYBEAUTY ein tolles Päckchen mit fünf  
"The Incredible FACE MASK" und einen Maskenpinsel zugesendet bekommen.
Wer mich kennt weiß, dass ich mich wirklich sehr intensiv mit allem beschäftige, was mit Beauty zu tun hat. Die Firma MAYBEAUTY war mir dennoch kein Begriff. Was macht man also in der heutigen Zeit?! Man fragt Google :D Viel konnte ich jedoch nicht auf Deutsch finden, da die Firma wohl überwiegend in skandinavischen Ländern vertreten ist. Aaaaber hoffentlich wird sich das bald ändern. Warum?! Das möchte ich euch heute berichten. Lass mich in den Kommentaren wissen, welche eure Lieblingsmasken sind :*



 


Das verspricht die Maske: Die Maske soll Mitesser, abgestorbene Haut und Öl entfernen, sogar Akne vorbeugen.

Anwendung:  Am einfachsten trägt man die Maske mit dem mitgelieferten Pinsel auf. Ich habe es mit den Finger versucht, bin aber kläglich gescheitert, die Maske klebt an den Fingern und lässt sich nicht gut verteilen. Der Pinsel ist enorm weich und lässt sich nach der Benutzung wieder rückstandslos reinigen.




Die Augen- und Mundpartie sollte man aussparen. Oh und die Augenbrauen auch, denn die Maske kann Haare entfernen.
Ungefähr 30 - 45 Minuten soll die Maske auf dem Gesicht bleiben, sie muss vollständig getrocknet sein, bevor man sie abziehen kann.

Ergebnis: Aaaaaauuuuuutsch... ja, das abziehen war wirklich sehr schmerzhaft, sehr, sehr schmerzhaft! Am meisten hat es im Wangen- und Nasenbereich geziept. Ihr hättet mich wahrscheinlich ausgelacht, wenn ihr dabei gewesen wärt :'D Mein Freund hat es zumindest getan. Nachdem alles entfernt war, hatte ich leichte Rötungen im Wangenbereich... kein Wunder, es wurde ja auch Haare entfernt. Meine Haut hat sich "babypopoweich" angefühlt. Kein bisschen ölig oder trocken. Ich war wirklich sehr positiv überrascht. An der entfernten Maske konnte man deutlich sehen, dass Mitesser daran klebten.




 Fazit: Definitiv werde ich die Maske nachkaufen! Ich habe noch keine bessere gefunden. Ja, es tat wirklich weh, aber "wer schön sein will, muss leiden"!

Ihr könnt euch die Seite ja mal ansehen, über diesen Link bekommt ihr 30% Rabatt auf eure Bestellung.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen bezaubernden Tag


Ps.: Habt ihr schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen?!

18 Kommentare:

  1. Hallöchen .... Kompliment an dich , alles sehr gut beschrieben.
    ��

    AntwortenLöschen
  2. Supi liebes....ich mag deine Berichte...sachlich denoch mit Witz und liebe geschrieben.
    Die Maske würde ich auch gerne testen. Mal sehen...waren in deinem testpacket nur die eine sorte? Glg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Genau so eine Maske habe ich auch nur für 3,50 habe ich 10 Packungen bekommen .der Effekt ist aber auch gleich

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich auf jeden Fall interessant an, muss ich mir mal ansehen und vielleicht mal ausprobieren! Toller Blogbeitrag, auch die anderen Beiträge sind echt gut geschrieben :) habe deinen Blog eben erst durch dein tolles Gewinnspiel auf Instagram gefunden(IG:Mademoisellina), aber werde ihn ab jetzt gerne verfolgen :) weiter so! 😍❤😊

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon als überlegt mir so eine Maske zu kaufen aber war mir als unschlüssig. Dank dir werde ich mir jetzt auch eine holen ��

    Mein Instagram Name: Bianka_Baran

    AntwortenLöschen
  6. THANK YOU A LOT FOR THE GIVEAWAY!!!I WISH BE LUCKY!!!MANY KISSES FROM GREECE!!!!👏👏👏👏👏😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt schön und mega inspirierend.�� Dein Instagram Account ist auch mega.❤ ily deine @beauty.berlin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt schön und mega inspirierend.�� Dein Instagram Account ist auch mega.❤ ily deine @beauty.berlin

    AntwortenLöschen
  9. Oh das hört sich sehr interessant an�� ich glaube ich muss mir die auch mal bestellen�� vielen Dank für Deinen Bericht darüber�� ich benutze gerne Schaebens-Masken❤❤❤

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog Stimme den anderen nur zu ��

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog Stimme den anderen nur zu ��

    AntwortenLöschen
  12. Gut beschrieben! Probiere die Maske auch mal aus ;)

    AntwortenLöschen
  13. THANK YOU A LOT FOR THE GIVEAWAY!!!I WISH BE LUCKY!!!MANY KISSES FROM GREECE!!!!👏👏👏👏👏😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  14. THANK YOU A LOT FOR THE GIVEAWAY!!!I WISH BE LUCKY!!!MANY KISSES FROM GREECE!!!!👏👏👏👏👏😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for lovely swatches, review, giveaway on Instagram. Congrats on 12 k followers, and many more to come. Love from India.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Natalie❤️😊, ich finde deinen Blog richtig schön!! Du erklärst immer alles so gut und gehst richtig auf das Produkt ein und erklärst alles sehr genau das man gut informiert ist, was ich richtig gut finde!🌸

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe eine ähnliche Maske getestet und auch eine Review auf meinem Blog veröffentlicht. Allerdings war ich nicht so begeistert wie du, deshalb muss ich diese Maske wohl auch noch ausprobieren und auf ein positiveres Ergebnis hoffen. Schöner Blogpost. Allgemein schöner Post. Mach weiter so :)

    Liebe grüße Rosie

    AntwortenLöschen
  18. This mask looks very interesting. Thank you for sharing this great giveaway ❤ insta MrssGrace3

    AntwortenLöschen