Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2016

Meine Haarpflegeroutine ft. SYOSS





Hallo meine Lieben,

 vor einigen Wochen habe ich von Syoss etwas zum testen zugesendet bekommen. Dachte mir so, "Okay, give it a go!". Seit ihr auch immer so skeptisch, bevor ihr was neues testet?! Naja, mir gehts zumindest so.


"COLOR LUMINANCE & PROTECT MIT SALON-INSPIRIERTER FARB-LAMINIERUNG


Das neue SYOSS Color Luminance & Protect mit SALON-INSPIRIERTER FARB-LAMINIERUNG, schützt die Farbe langanhaltend und verleiht Ihrem Haar strahlenden Farbglanz. Für salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur. Von Friseuren mitentwickelt und getestet." SYOSS


"Schließt die Farbpigmente ein für intensivleuchtenden Farbglanz, langanhaltender Farbschutz für bis zu 90 % Farbintensität nach 10 Wochen, für doppelten Farbglanz und brillante Farbreflexe" SYOSS

Ersteinmal zu meinen Haaren, ich hab schulterlanges, lockiges Haar, natürlich sind sie gefärbt.
Normalerweise bekomme ich bei einer Shampoo-Umstellung immer trockene Kopfhaut, diesmal nicht! Der Geruch ist sehr angenehm und wirklich nicht zu beschreiben (am besten geht mir mal und schnüffelt selbst dran). Ich versuche meine Haare so selten wie möglich zu waschen, natürlich nicht so übermäßig lange oder so, aber nur so alle 2 bis maximal 3 Tage. Dementsprechend kann ich definitiv sagen, es reinigt richtig gut. Meistens wasche ich meine Haare zweimal, mit diesem Shampoo nicht.

 


"SOFORT-FARB-LAMINIERUNGSKUR Langanhaltender Farbschutz für bis zu 90 % Farbintensität nach 10 Wochen, schließt die Farbpigmente ein für doppelten Farbglanz (in Kombination mit Syoss Color Luminance & Protect Shampoo), intensive Nährung für maximale Geschmeidigkeit" SYOSS

Ich liebe dieses Zeug! Sehr, sehr, sehr angenehmer und frischer Duft. Einfach ins nasse Haar verteilen, ich lasse es immer noch etwas einwirken und dann gründlich ausspülen. Weitere Haarseren, Öle oder sonstige Balsame sind bei mir nicht mehr nötig. Die Haare sind super geschmeidig und glänzen mit meinen Augen um die Wette *-* Eine wirkliche Empfehlung.


"Volume Lift Sofort luftiges Volumen SYOSS Volume Lift mit Lift Technologie & Collagen für 100 %-luftiges, langanhaltendes Volumen und extra starkem Halt, ohne das Haar zu beschweren." SYOSS





"Luftiger Volumen Schaumfestiger, 48 h Styling-Kontrolle für luftige Volumen-Styles mit extra starkem Halt, 100%-luftiges Volumen, Anti-Platt Effekt, für Volumen und Kraft direkt vom Ansatz an, leicht auszubürsten, ohne zu verkleben, ohne Rückstände, Anti-statische Formel" SYOSS

Also 48h Volumen kann ich jetzt nicht bestätigen, wer ist auch bitte so lange wach?! Bei mir halten meine Locken mit diesen Schaumfestiger, in Kombination mit dem Haaspray, den ganzen Tag problemlos. Die Haare haben ein tolles Volumen, jetzt nicht so übermäßig, aber schon sehr schön. Luftig-fluffig würde ich es beschreiben. Was ich richtig toll finde, die Haare sehen nicht so "kross" aus! Wisst ihr was ich meine? Oftmals ist es ja so, dass wenn man Schaumfestiger ins feuchte Haar gibt und dann föhnt, man so "harte" Stellen hat, also Strähnen die aneinander kleben hat.




"Luftiges Volumen Haarspray, 48 h Styling-Kontrolle für luftige Volumen-Styles mit extra starkem Halt, 100%-luftiges Volumen, Anti-Platt Effekt, für Volumen und Kraft direkt vom Ansatz an, leicht auszubürsten, ohne zu verkleben, ohneRückstände, hilft das Haar vor Feuchtigkeit & UV-Strahlen zu schützen" SYOSS

Äääähm ja, es ist Haarspray. Wie genau ich das jetzt beschreiben soll weiß ich noch nicht genau. Der Geruch ist nicht penetrant, was mir ganz gut gefällt. Auch hier kann ich bestätigen, dass die Haare nicht verkleben oder beschwert werden. Ohne Haarschaum habe ich es auch schon benutzt, an Tagen, an denen ich meine Haare geglättet habe.



Sehr häufig trage ich meine Haare halb offen. Dazu trenne ich 5-10 cm über den Ohren kleine Haarpartien ab und klemme sie mit Haarspangen am Hinterkopf fest. Es sieht ordentlich aus, aber die Haare hängen einem nicht den ganzen Tag im Gesicht rum.


Wie sehen eure Alltagsfrisuren aus? Habt ihr Pflege- oder Stylingliebline?

Viele Grüße
Natalie

2 Kommentare:

  1. Du Schönheit :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich werde das Shampoo und die Kur mal ausprobieren, hört sich sehr viel versprechend an!

    Mach weiter so , deine Beiträge sind echt cool! (:

    AntwortenLöschen