Seiten

Sonntag, 22. Mai 2016

[REVIEW] trend it up "Summer Rush" LE



Hallo ihr Lieben, mittlerweile sind nun die ersten Sommer Kollektionen in den Läden angekommen und auch wenn es aktuell wenig nach Sommer aussieht, ist es dennoch spannend zu sehen, mit welchen Farben und Produkten uns die einzelnen Firmen überraschen. Trend it up bringt mit der "Summer Rush" LE ein buntes Paket aus Türkis, Grün und Pink in die Drogerie und zum ersten Mal sind auch Lidschatten mit dabei!

"Achtung, aufgepasst: Die Limited Edition Summer Rush stimmt uns mit aufregenden Farben und neuen Texturen auf den Sommer ein. " (dm)

Die "Summer Rush" LE umfasst mehrere Nagellacke, Liplaquer, Lidschatten, Mascaras und Eyeliner (welche mich nicht begeistert haben).  Die Limited Edition ist erhältich bis zum 30. Juni '16.

Am meisten haben mich die Lidschatten interessiert, da es die ersten  von trend IT UP sind :)
"Eye Shadow Verleiht unserem Make-up Frische und Leichtigkeit: der pudrig sanfte Lidschatten in zarten, sommerlichen Pastelltönen." (dm)
Es gibt ihn in der Farbe 010 (oben rechts) ein zartes mint grün, 020 (unten links) ein dezentes mauve-grau und 030 (unten rechts) ein wunderschöner "peachiger" nude ton, enthalten sind 3g. Alle Farben sind matt und überraschender Weise ganz gut pigmentiert, wie man auf dem Bild erkennen kann. Beim auftragen bröseln die Lidschatten schon recht stark, weshalb man diese besser vor dem restlichen Make Up auftragen sollte. Sie überstehen einen "normalen" Tag sehr gut und rutschen nicht in die Lidfalte.


Da ich totaler "Lippenproduktefreak" bin, konnte ich natürlich nicht an diesen Schätzchen vorbei
gehen.
"LIP LACQUER Wir sind verliebt. In den hochpigmentierten Summer Rush Lip Lacquer mit intensiver Textur. Das Highlight für ein perfektes Finish gibt es in vier strahlenden Farben." (dm)
Die Farben sind 010 (oben rechts) ein richtiges "Barbie-Rosa", 020 (unten links) ein kräftiges Neonpink #summermusthave, 030 ein leuchtender, neutraler Nudeton mit leichtem Schimmer und zu guter letzt die Farbe 040 ist ein tolles dunkles Pink. Sie fühlen sich auf den Lippen an wie ein Lipgloss und haben eine Farbabgabe wie ein Lippenstift. Was den Halt betrifft, sollte man sich bewusst sein, dass es eine Art Gloss ist und man somit häufiger nachlegen muss.


Zu guter Letzt kommen wir zu den Nagellacken. Welche ich generell von trend IT UP immer sehr
gelungen finde.
"Cream Shade Nail Polish Für leuchtende Nägel: Die hochdeckenden Cream Shade Nagellacke mit farbintensiver Textur passen zu jedem unserer Sommer-Looks." (dm)
Die Farbauswahl war hier am größten! 010 ein strahlendes hellblau-"türkis" (links), 020 ein Mausgrau (rechts), 030 knalliges orange, 040 ein creme weiß, 050 ein sattes pink und 060 ein typisches Gras grün. Für mich hat TIU bei diesen Lacken wie gewohnt alles richtig gemacht. Das Finish ist richtig schön glossig, die Farben lassen sich gut auftragen und haben eine sehr, sehr gute Deckkraft - zumindest die beiden, die ich getestet habe!


Fazit
Ich finde die LE sehr gelungen. Was ich genial finde ist, dass Trend it up immer wieder eine neue Farb- und Produktvielfalt in die LEs mit aufnimmt, dabei aber die klassische Linie nie verliert und sich treu bleibt.
Habt ihr was aus dieser LE gekauft?

4 Kommentare:

  1. Ach Mist und ich hab gestern alles stehen lassen! :D Toller Blogpost, mach weiter so! :) herzliche Grüße von essieliiebe (Instagram). :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Wirklich eine schöne Review hast du da geschrieben :) Ich fand die LE aber irgendwie langweilig und mich hat nichts direkt angesprochen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat leider da gar nichts vom Hocker gehauen. Schöner Beitrag Liebes.. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag! Die Lidschatten sehen richtig interessant aus, auch wenn die Farben mich nicht direkt ansprechen...

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen