Seiten

Dienstag, 17. Mai 2016

[Review] p2 "Secret Splendor"



Hallo meine Lieben :)
Heute möchte ich euch gerne einige ausgewählte Produkte aus der aktuellen p2 "Secret Splendor" Limited Edition vorstellen. Die LE ist noch bis zum 30. Juni '16 in deinem dm - Markt erhältlich.

" Spürst Du Fernweh?

Und Sehnsucht nach einer Welt voller exotischer Schönheit, sonniger Wärme, geheimnisvoller Rituale und intensiver Farben?

p2 hat auf einer Reise in orientalische Länder Aufregendes für Dich entdeckt. Die Looks dieser Limited Edition sind moderne Märchen aus 1001 Nacht – aktuell interpretiert und leicht nachzuschminken. Simsalabim – ein faszinierender Kompakt-Puder passt sich optisch jedem Teint perfekt an. Der „oriental desire“-Eyeliner zaubert magische Augenblicke und der „marvelous illusion“-Lippenstift sorgt für glänzende und verheißungsvolle Lippen. Sie machen die Verwandlung perfekt: Die Finger-Tattoos sind ein echter Hingucker und perfektionieren die orientalische Illusion. Märchenhaft hüllen Schimmer-Perlen Gesicht, Hals und Dekolleté in einen sanften Glow. Lass dich von der Schönheit des Morgenlands inspirieren. "  (dm)

"light up the night foil eye shadow
Der metallisch schimmernde Lidschatten verleiht den Augen magische Anziehungskraft. Für ein extra ausdrucksstarkes Augen-Make-up die farbintensive Textur auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen. In drei Farben: „010 indigo enigma“ (links), „020 gold magnificence“ (mitte) und „030 emerald mystery“ (rechts)." (dm)
Ich bin selten so begeistert von Lidschatten gewesen. Sie halten definitiv alles, das was versprochen wird, was man meiner Erfahrung nach, sehr selten hat. Sie sind super cremig, setzen sich jedoch nicht in der Lidfalte ab. Auftragen lassen sie sich besser mit den Fingern, da der Lidschatten durch die Körperwärme noch geschmeidiger wird. Zum verblenden sollte man in jedem Fall einen synthetischen Pinsel verwenden. Die Pigmentierung dieser Lidschatten ist phänomenal gut! Eine Winzigkeit des Produkts, ist noch immer zu viel. 

"marvelous illusion lipstick Kiss me: Der hochglänzende, cremige Lippenstift füllt die Konturen präzise aus und lässt die Lippen optisch voller wirken. Keine Illusion: Die zarte Haut bleibt dabei schön geschmeidig. In drei intensiven, hochdeckenden Farben: „010 posh pink“ (links), „020 impressive violet“ (rechts) und „030 plush red“. (dm)
Die Lippenstifte, die ich mir ausgesucht habe sind. 010 posh pink - ein zartes, jedoch knalliges rosa und 020 impressive violet - ein kräftiger Beerenton. Die Lippies decken wunderbar und fühlen sich angenehm auf den Lippen an, das Beste ist, sie trocknen sie nicht aus. Der Lippenstift hält ganz gut, jedoch musste ich ihn nach dem Essen wieder auffrischen. Das Finish ist glänzend, glücklicherweise nicht mit Glitzer. Die Form der Lippenstifte ist asymmetrisch und ganz interessant. Sie lassen sich auch vollständig in die Hülse zurück drehen.

"oriental desire eyeliner
Dieser farbintensive, schnell trocknende Eyeliner gibt so präzise die Farbe ab, dass gleichmäßige Linien spielend gelingen – in den glamourösen Farben „010 persian blue“ und „020 intense jade“ (siehe Bild). (dm)
An dem Eyeliner wundert es mich, dass gar nichts, rein gar nichts darauf steht, also keine Produktbezeichnung oder ein Farbname etc. Davon abgesehen hat er einen schönen, feinen Pinsel. Die Farbe ist ein jadegrün und gefällt mir sehr gut. Ein toller Eyeliner mit einer sehr deckenden Farbabgabe. Besonders für ein Abend Make-up ist dieser perfekt geeignet, aber auch für ein schlichtes Sommer Make-up für den Tag finde ich ihn sehr schön.

 "addicted to luxury nail polish
Precious little darlings: Sie heißen „010 pink  diamond“, „020 illustrious opal“, „030 gold gem“, „040 opulent sapphire“, „050 gold jewel“ (siehe Bild) und klingen nicht nur luxuriös. Mit ihrem Sparkling-Effekt verwandeln die fünf intensiven Lackfarben die Nägel in glanzvolle Juwelen. Nahezu unbezahlbar sind ihre Eigenschaften: Die hochglänzenden Lacke lassen sich easy auftragen, trocknen schnell und sehen lange zauberhaft aus." (dm)
Ich habe die 050 Gold Jewel ohne Base sowie mit einer schwarzen Base getestet. Ohne Base würde ich ihn eher als Topper bezeichnet, über Schwarz geht er wohl er als 'richtiger' Nagellack durch! Der Effekt über der dunklen Base ist grandios!

Habt ihr etwas aus dieser Limited Edition mitgenommen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

7 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Mich sprach die Limited Edition nicht so an, weswegen ich mir auch nichts gekauft habe :) Die Farbe "posh pink" finde ich richtig richtig krass und sie erinnert mich sehr an Mac Candy Yum Yum.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Pressefotos war ich von der LE nicht wirklich angetan. Aber die Lippenstifte und der Lack gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie, direkt schon auf den Pressefotos hat mich der bräunlich gold schimmernde Lidschatten angesprochen. Aber dein Swatch hat mich gerade echt überzeugt, mir ihn zu kaufen. Ich bin durch deinen Post auf Instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden und du gibst dir echt mega viel Mühe! ❤ Liebe Grüße verschmiinkt(Instagram?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle edition! Werde ich mir beim nächsten dm Besuch unbedingt genauer anschauen!
    Super Post!
    Lg,Andrea
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Review. Bei der LE habe ich allerdings auch zugeschlagen. Der eyeshadow in 020 und der Nagellack in 050 durfe mit heim. ich Liebe sie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du wo man den Türkisen Eyeliner eventuell noch bekommt?☺️

    Ganz liebe Grüße
    Julia von julias.diary

    AntwortenLöschen