Seiten

Montag, 2. Mai 2016

(P)Review Maybelline FitMe! Matte + Poreless Foundation


"Unser 1. Matt-Make-up, das sich jeder Haut & jedem Ton anpasst.

Dein perfektes Make-up erkennst du daran, dass es sich ganz natürlich deiner Haut anpasst? Dann ist das neue FIT ME! MATTE + PORELESS Make-up genau für dich gemacht. Es deckt kleine Unreinheiten und Makel zuverlässig ab, reduziert Glanz und sorgt für einen wunderbar gleichmäßigen Matteffekt.

Warum du es lieben wirst?

Wegen seiner einzigartigen Formel mit mikrofeinen Puderpartikeln. Diese legen sich ganz sanft auf deine Haut, machen Poren unsichtbar und kontrollieren Glanz. Für einen ebenmäßig-matten Teint – ganz ohne Ränder."
(Quelle: http://www.maybelline.de/hotnews/fit-me-matte-poreless/startseite.html )

Ich habe die Möglichkeit bekommen, die neue FIT ME! MATTE + PORELESS Foundation zu testen. Erhältlich wird diese ab Mitte Mai 2016, in vier verschiedenen Farben sein. Fangen wir mal :)




Ich habe mir aus den vier Farben - 105 Natural Ivory, 120 Classic Ivory, 130 Buff Beige, 220 Natural Beige - die Farbe 120 Classic Ivory ausgesucht. 
Die Konsistenz der Foundation ist relativ flüssig, weshalb man bei der Verarbeitung schneller sein sollte, da es sonst überallhin läuft. Verblenden lässt sich das Make-Up richtig
gut! Die Deckkraft ist natürlich-leicht, jedoch kann man die Deckkraft durchs "Schichten" erhöhen, bekommt aber keine Full-Coverage.
Hier seht ihr mich komplett ungeschminkt, aufgetragen habe ich bloß meine gewohnte Tagespflege. Auf einen Primer habe ich bewusst verzichtet um zu sehen, wie gut die Haltbarkeit wirklich ist.  


Nach einer dünnen Schicht sieht man schon einen deutlichen Unterschied! Mein Teint wirkt veil ebenmäßiger und meine Rötungen und Schatten um die Augen sind auch deutlich reduziert.


Natürlich habe ich auch eine zweite Schicht aufgetragen. Wie ihr sehen könnt, lässt sich die Deckkraft wirklich um ein vielfaches erhöhen. Aufgetragen habe ich beide Schichten, wie gewohnt mit meinem Real Techniques Miracle Complexion Sponge :)


 

 FAZIT: Die Haltbarkeit dieser Foundation ohne Primer ist bei mir - trotz Mischhaut - wirklich sehr gut. Sie setzt sich nicht in die Linien oder Mundwinkel ab, mattiert den ganzen Tag (auch ohne nachpudern) und zaubert einen tollen ebenmäßigen Teint.




Die Produkte, die ich für diesen Look verwendet habe sind alle von Maybelline New York:
-MASTERcontour in 02 Medium
-Blush in 90 Coral Fever
-Instant Anti-Age in 03 Fair
-BROWsatin in Dark Blonde
-The Blushes Nudes
-MASTERink matte in 10 Charcoal Black
-ColorSensational Lipstick in 365 Plum Passion
-ColorSensational Lipliner in 630 Velvet Beige

Vielen Dank fürs lesen :) Bitte Fragen und Anregungen, sowie Tips jeder Art in die Kommentare :*

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    Die Deckkraft in der zweiten Schicht ist wirklich gut, hätte ich nicht gedacht! Ich kam leider selber nicht unter die Tester :(

    Dein Makeup ist auch sehr sehr schön, gefällt mir wirklich gut.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen