Seiten

Freitag, 6. Mai 2016

p2 SUNSHINE GODDESS Limited Edition

Das sind die Produkte, die ich euch in diesem Post vorstellen möchte
Der Winter ist nun endgültig vorbei! Diese tolle Limited Edition von p2 "SUNSHINE GODDESS" stimmt dich mit schönen Farben und einem leichten Glow auf den bevorstehenden Sommer ein. Erhältlich sind die Produkte bis zum 20.06.2016 in deinem dm-Markt.

Diese zwei Nagellacke haben mich aus dieser Limited Edition am meisten angesprochen. Es gibt den Nagellack in den Farben 010 gold elixir, 020 white reflection, 030 nude sensation, 040 copper elegance und 050 silver supreme. Ich habe mich für 040 copper elegance (links) und 030 nude sensation (rechts) entschieden. Beide haben einen sehr schönen goldenen Schimmer und sind gut deckend, wobei ich die Farbe 030 nude sensation in zwei Schichten aufgetragen habe. Nach nicht einmal einer Minute sind die Nägel trocken und man kann seiner gewohnten Beschäftigung nachgehen, ohne sich Macken in den Lack zu machen.

Schaut sie euch an! Sind diese Lipglosse nicht wunderschön?! Allein an dieser Aufmachung konnte ich nicht vorbei gehen, weshalb ich auch alle vier Farben ergattert habe. Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut, in meinen Augen sind es auch eher flüssige Lippenstifte mit einem Glossyfinish. Alle haben einen goldenen Schimmer, wodurch die Lippen nach dem auftragen richtig voll erscheinen. Das Gefühl auf den Lippen ist auch sehr angenehm und wenig klebrig, im Gegensatz zu anderen die ich schon getragen habe. Die Farben sind 040 glistening nude (oben links), 030 opulent copper (unten links), 020 sunsational pink (unten mitte) und 010 eternal rose (unten rechts). Blöderweise geht naürlich der "Swirl-Effekt" nach mehrmaliger Benutzung verloren.

Diese tollen, sanft schimmernden Creme- Lidschatten haben eine sehr gute Pigmentierung. Der Auftrag und das verblenden dieser Lidschatten ist sehr gut und spielend einfach. Alle haben einen gold - metallischen Schimmer, sie setzen sich nicht in der Lidfalte ab und halten den ganzen Tag. Meine absolute Lieblingsfarbe ist die 030 violet seduction (oben links), ein sehr intensives Violet, welches in der Sonne unglaublich schön golden schimmert und somit dieser nicht "typisch Sommer" Farbe einen Summerglow verleiht. Die anderen Farben sind 020 rose splendor (unten links) und 010 gold dust (oben rechts).

Wawawuuum :) Ein Traum dieses Blush, allein diese Prägung, dann noch diese Farben. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! Sie sind einfach nur PERFEKT. Die Farbabgabe ist sehr gut. Dieses Blush hinerlässt einen sommerlich frischen und strahlenden Teint. Seitdem ich diese Blushes habe, nutze ich sie jeden Tag. Für mich sind es die perfekten Farben für den Sommer, 010 sensual rose (oben und unten links) und 020 delicate peach (oben und unten rechts).

Ich liebe Highlighter, für mich kann ,an nie genug Glow haben. Den helleren Farbton 010 refined golden (oben) kann man super zum highlighten der Wangenknochen, Nasenspitze und dem Lippenherz nutzen. Die Farbe 020 warm caramel (unten) habe ich bisher einmal zum bronzen genutzt, da sie aktuell noch etwas zu dunkel ist. Die Textur dieser Highlighter ist cremig-zart und die Farbabgabe sehr gut.


Da diese Limited Edition für den Sommer ausgelegt ist bieten diese samtig zarten Puder einen Lichtschutzfaktor (LSF) 15. Sie verschmelzen sanft mit der Haut, decken leichte Unebenheiten ab und hinterlassen ein ebenmäßiges Hautbild. Die Farben 020 sun tanned (oben) und 010 sun bleached (unten) passen sich perfekt jedem Hautton an und zaubern einen strahlenden Teint. Das Puder mattiert sehr zuverlässig, ohne lästiges nachpudern.

Zu guter Letzt kommen wir zu dem glowing sunset body bronzer. Im Großen und Ganzen ist es von der Textur, Farbabgabe und Finish wie der bronzing highlighter. Jedoch nutzt man diesen Bronzer nicht für das Gesicht, sondern beispielsweise für das Dekolleté. Durch den Glow und die Farbe des Bronzers wirkt man deutlich stärker gebräunt und erscheint, wie von der Sonne geküsst.

Ich bin rundum begeistert von dieser Limited Edition und bin gespannt, ob ihr Produkte aus dieser LE habt und wie ihr diese Findet. Lasst es mich in den Kommentaren wissen.







5 Kommentare:

  1. Deine Fotos sind wunderschön :) Da hast du aber auch ordentlich zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , ich finde deine Seite sehr ausführlich und gut beschrieben... weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hole ich mir einen Bronzer aus der LE, aber der muss mich im Laden überzeugen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    Die LE hat mich auch sehr angesprochen, aber ich bin doch standhaft geblieben. Wirklich interessiert haben mich diese Papiere, die wie ein normaler Bronzer fungieren sollen, aber dann dachte ich mir: brauchste das wirklich? :D

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :-)

    Diese LE finde ich auch echt super schön! Aber ich habe nicht so zugeschlagen wie du. :P Bei mir durften lediglich die Sticker für die Nägel mit und die sind einfach so schön! ❤️
    Tolle Reviews hast du geschrieben! Du gibt's dir wirklich sehr viel Mühe, mach weiter so! Ich werde öfter vorbei schauen! :-)

    Liebe Grüße, Sarah
    (@saraahloves_)

    AntwortenLöschen