Seiten

Sonntag, 4. September 2016

Meine Selbstbräunungsroutine ft. St. Moriz + GEWINNSPIEL

Schaut unbedingt bei mir auf Instagram vorbei. Dort könnt ihr noch ein tolles Paket mit diesen Produkten gewinnen.


Hallöchen :)

Wer kennt es nicht?! Immer muss man arbeiten, wenn mal schönes Wetter ist. Leider bekomme ich, auch wenn ich mal die Sonne genießen kann, niemals Farbe. Seit einigen Jahren benutze ich deswegen von St. Moriz die Selbstbräuner. Damals bin ich über ein Video von Lauren Curtis auf diese Marke gekommen. Seit neusten gibt es die Produkte auch mit deutschen Labels ;) vertrieben wird das gesamte Sortiment hier.

Step 1:
An dem Abend oder Morgen bevor ich mich neu bräunen möchte ist eins super wichtig, ein gutes Peeling und ganz viel Pflege. Für gewöhnlich benutze ich Olivenöl und Zucker, mische beides in einer Schale zusammen, bis eine annehmbare Masse entsteht :D Nachdem ich mit meiner "normalen Duschroutine" fertig bin, benutze ich dann dieses Peeling und lasse es ca. 5 Minuten einwirken, danach ist die Haut weich wie ein Babypopo.

Es sollten mindestens 12 Stunden zwischen Step 1 und nachfolgendem Step 2 liegen.

Step 2:
Es gibt mehrere Varianten des Selbstbräuners, von Lotion über Spray bis hinzu Mousse. Mein Favorit ist schon immer das Mousse. Neuerdings benutze ich am liebsten das Fast-Tan-Mousse 
"Die weiterentwickelte Selbstbräuner-Reihe von St. Moriz: St. Moriz Professional 60-Minuten Selbstbräunungs-Mousse ist eine einzigartige Mischung aus aktiven Bräunungssubstanzen für einen strahlend wirkenden Haut-Teint in nur 60 Minuten! Das Mousse sorgt für eine  professionelle, streifenfreie, wasserfeste sowie langanhaltende Bräune. Die Bräunungsintensität lässt sich durch die Einwirkdauer selbst bestimmen...1 Stunde:  leichte Bräune; 2 Stunden: mittlere Bräune; 3 Stunden: dunkle Bräune; über Nacht: sehr dunkle Bräune. Es ist sehr einfach in der Anwendung und von daher auch ideal für Anfänger geeignet. Kann am Körper sowie im Gesicht angewendet werden. Die Haut wirkt nach der Anwendung natürlich gebräunt und wird gleichzeitig durch die enthaltene Olivenmilch sowie wertvolles Vitamin E perfekt gepflegt. Alle Produkte der St. Moriz Professional-Reihe sind dermatologisch getestet. Das vorgetönte Mousse hilft dabei den Selbstbräuner gleichmäßig auf der Haut zu verteilen, da noch nicht eincremte Körperstellen sofort sichtbar werden. Unschöne Streifen und Flecken gehören der Vergangenheit an. Die Applikator-Farbe lässt sich nach der Einwirkzeit des Selbstbräuners leicht mit Wasser wieder abwaschen."
Der Duft ist nicht ansatzweise wie man ihn von anderen kennt. Dieser Selbstbräuner riecht nach Urlaub, naja eigentlich ist es dieser Tropic Duft, den man von diesen Bodylotions kennt. Auftragen sollte man das ganze immer mit einem Applikator. Es gibt zwei verschiedene, beide habe ich schon getestet und ich muss sagen, ich finde diesen neuen Horn-Premium-Applikator um Welten besser :) Er ist so unglaublich weich, es fühlt sich an, als würde ich meine Katze zum auftragen benutzen :D Nach der Einwirkzeit mit klarem Wasser abspülen und mit einer Bodylotion eincremen.

Vorher

Nachher 

Zwischen den beiden Bildern liegen nur 3 Stunden. Dieser Selbstbräuner verleiht eine wunderschöne natürliche, nicht orange Bräune.

Kennt ihr die Produkte? Was habt ihr für Erfahrungen mit Selbstbräunern?

Schaut unbedingt bei mir auf Instagram vorbei. Dort könnt ihr noch ein tolles Paket mit diesen Produkten gewinnen.

1 Kommentar: